Ralf Weyh

 

1996 – 1999 Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten

1999 – 2008  Physiotherapeut „Kliniken Harthausen Bad Aibling“

2001 – 2003 Weiterbildung in manueller Therapie

2003 – 2008 Berufsbegleitende 5 jährige Ausbildung zum Osteopathen

2006 erlangen der Heilpraktikererlaubnis

2008 – 2009 Leitender Therapeut im „Osteozentrum Schliersee“

Seit 2009 ständige Weiterbildung in  Applied Kinesiology (AK) beim ICAK-D, sowie weiteren naturheilkundlichen Behandlungsmethoden, Betreuung der Kunstturnnationalmannschaft als Physiotherapeut

2010   Eröffnung der Praxis Trias Portenlänger & Weyh GmbH

 

Gesundheit zu finden sowie zu erhalten ist unser ständiges Ziel. Auf diesem Weg möchte ich Sie gern begleiten und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Nicht der Arzt heilt, sondern die Natur. Der Arzt kann nur getreuer Helfer und Diener sein. Er wird von ihr, niemals aber die Natur von ihm lernen.

Hippokrates von Kos (460 -377 v. Chr.) griechische Arzt, „ Vater der Heilkunde“

 

In diesem Sinne, freue ich mich auf Ihren Besuch!